Wir sind schwanger

4 Wochen nach unserem Traumurlaub, fühlte sich meine Frau komisch. Wir gingen in die Apotheke und suchten ein Schwangerschaftstest. Oh mein Gott, gibt es viele unterschiedliche Tests. Digital: wo schwanger oder nicht schwanger drauf steht, oder ein Schwangerschaftstest mit einem Strich für nicht schwanger und zwei Strichen für schwanger. Der digitale Test war ganz schön teuer, der mit den zwei Strichen wird ja wohl reichen, dachten wir uns. Welcher Mensch ist so blöd, Striche nicht zu sehen und kauft sich digitale Schwangerschaftstests???!!!

Ich war mega aufgeregt, als wir diesen Test durchführten. Dann kam die Antwort, ein Strich. Wir waren beide etwas geknickt, denn wir wünschten uns ja schließlich ein Kind.

Später schaute ich nochmals auf den Test und sah einen Hauch von einem zweiten Strich. Ich zeigte ihn meiner Frau, „Das ist doch kein Strich“ sagte sie. Wir waren uns wirklich nicht sicher. Ist das nun ein Strich oder ist es kein Strich. Ich wollte es genau wissen. Ich fuhr zur Apotheke und kaufte den teuren, digitalen Schwangerschaftstest.  Also dann Schwangerschaftstest der zweite Versuch. Ziemlich schnell kam das Ergebnis und es war eindeutig, SCHWANGER!!!!!

Wir freuten uns riesig und wollten es am liebsten gleich jedem mitteilen. Es fiel uns beiden schwer, es niemanden zu sagen. Unsere Freunde schauten uns nur komisch an, da wir den ganzen Tag mit´nem Grinsen durch die Gegend gelaufen sind. Es war ein tolles Gefühl.

 

 

Kommentar verfassen