Sommerkleid

Der Sommer rückt näher und die Kleidung wird luftiger!
Ich freue mich heute ganz besonders, euch dieses Kleid hier zu präsentieren.
Dieses Sommerkleid aus der Burda 5/2011 (Modell 104) habe ich schon im Januar als nachträgliches Weihnachtsgeschenk genäht und es kam einfach total toll an! Ich möchte es euch nicht vorenthalten und einfach diese Bilder zeigen, denn am vergangenem Wochenende kam das erste Sommerfeeling auf, Sonne und gute Laune. Unser Mädelsbesuch stand Model für ein Shooting, aber seht einfach selbst 🙂

Mos Kleid 9 Mos Kleid 8Mos Kleid 4

 

Mos Kleid 6

Die Kordel im Tunnelzug macht das Kleid lässig und maritim.

Mos Kleid 3

Die Taschen sind dazu auch noch super praktisch.

Mos Kleid 1

Raglanärmel und Falten am Ausschnitt kombiniert, chic und klassisch zu gleich.

Mos Kleid 2

Mos Kleid 7 Mos Kleid 5  Mos Kleid 9

Und… Habt ihr jetzt auch Lust auf Sommer, Sonne und Eis?!!!

Die Schnittmuster der Burda style gibt es online und den blauen Viskose-Stoff gibt es bei Stoff und Stil.

Viel Spass.

Eure Ellen

 

 

 

 



Ein Gedanke zu „Sommerkleid

Kommentar verfassen