Rock „Tea Time“

Ich hatte das Vergnügen bei einem tollen Probenähen dabei sein zu dürfen.
Der sehr niedlich daherkommende Faltenrock „Tea Time“ mit Schleife von Korbis kreatives Stübchen ist endlich online! Dieser bezaubernde Rock lässt sich mit Hilfe der Anleitung sehr gut und schnell nähen, auch für Anfänger geeignet. Das Beste ist allerdings, finde ich, dass er aus Webware herzustellen ist. So konnte ich endlich mal Stoffe verarbeiten, die ich aus dem Grund „weil sie toll aussehen“ gekauft habe. Allerdings noch keine Verwendung wusste. 😉 So geht es sicher vielen von Euch oder? Den Rock kann man so vielfältig gestalten, dass es ganz sicher nicht bei nur einem Exemplar bleiben wird! Versprochen 🙂

Aber seht selbst, ich habe eine Marineversion für Euch:

Tea Time 4

Tea Time 7 Tea time 9 Tea Time 6 Tea time 5

und eine Frühlingsversion mit entzückendem Schleifchen:

Tea Time 1 Tea Time 2

Stoffe:
gestreifte Baumwolle: Stoff-Centrum Frankenthal
Baumwolle Blümchen und Borte: Tedox

Na dann… ran an die Nähmaschine!

Liebe Grüße Eure Ellen

 

Kommentar verfassen