Webbänder

Ich nähe ja hier so Einiges und natürlich möchte ich mich ein wenig auf meinen selbstgenähten Sachen verewigen. Allerdings wusste ich ersteinmal nicht, wie ich es machen sollte. Eine Stickmaschine besitze ich nicht, ebenso wie ich keinen Plotter besitze.

Geschenkband Namensbänder

Nun dachte ich mir, dass ich doch bestimmt Namensbänder/Webbänder bestellen kann, die ich einfach aufnähe. Es gab dann schon ein paar Anbieter und ich entschied mich für Namensbänder.de

Den Preis empfinde ich als völlig in Ordnung und auch die Erstellung des Etiketts ist sehr leicht.

So sieht unser Etikett aktuell aus:

Kosmetiktasche kylie 3       kosmetiktasche Kylie 4

 

Wir bestellten 200 Stück für knapp 44€ und die Lieferung kam innerhalb von 10 Tagen. Wir freuten uns darüber und sind bis heute sehr angetan. Ich kann es Euch ganz klar empfehlen.

 

Geschenkband Namensbänder

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem kleinen Beitrag weiterhelfen und freue mich über eure Erfahrungen.

Eure Ellen

2 Gedanken zu „Webbänder

  1. Das ist ja eine tolle Empfehlung! Meine Tochter und ich haben gerade erst mit dem Nähen angefangen und haben uns auch schon „Handmade“-Webbänder gekauft. Aber selbst designen und mit eigenem Namen ist ja noch tausendmal besser! Ich glaube, die Seite muss ich mir merken! 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

Kommentar verfassen