Mini Chill@Home & Shirty

Einen schönen Sonntagabend wünschen wir Euch!

Wir hatten heute einen ganz tollen Tag. Heute morgen fing alles mit einem ausgiebigen Frühstück an und eine lange Radtour mit Croozer folgte, dem derzeit sehr vollen Rhein entlang. Dabei hat unsere Kleine Sachen angehabt, die ich Euch bisher noch garnicht gezeigt habe, obwohl ich sie schon vor Monaten genäht habe.

Ihr seht hier zum einen, das am leichtesten zu nähende T-Shirt was es gibt:  „Shirty“ von Ba-Samba. Dieses entzückende Freebook kann ich Euch, von Passform und Sitz, unbedingt für diesen Sommer empfehlen. Im Moment bin ich dabei es in allen Farben zu nähen, damit sie immer ein passendes Shirty hat. Bisher sind alle gefertigten Shirtys unifarben, aber an bunten Stoffen mangelt es hier nicht, deshalb kommen noch bunte dazu 😉 Wahrscheinlich werde ich hier mittig eine Teilung einfügen. Zuckersüße Beispiele dazu gibt es auf der verlinkten Seite gaaaanz viele.

Zum Anderen seht ihr hier unsere absolute Lieblingshose *herz* und zwar ist das hier die Mini Chill@Home in Größe 98 von der ultra-kreativen Muckelie und das Allerbeste, den Schnitt gibt es auch für uns Erwachsene. Es ist der bequemste und lässigste Schnitt den ich euch aktuell ans Herz lege. Absolut Jedermann spricht uns darauf an! Diese unendlichen Kombinationen die ihr mit diesem Ebook habt sind der Oberhammer!

Aber schaut erstmal rein:

chill@home7

chill@home1

chill@home2

Die geflochtene Paspel fand ich hier soooo süß und passend, dass ich sie endlich angeschnitten habe. Ich bin ja oftmals so ein Ichfinddastollalsokaufichesfürirgendwasirgendwannwirdesschonpassen-Typ 😉

chill@home3

Die Hose macht jede Extremsituation mit 😉

chill@home4

chill@home5

chill@home8

Heute war es einfach nur wundervoll.

chill@home6

Stoffe:
T-Shirt und Hose: JP Stoffe Export Frankfurt
Flechtborte: Stoff&Stil Berlin
Bündchen: Holländischer Stoffmarkt

Habt noch einen schönen Abend.

Eure Ellen

2 Gedanken zu „Mini Chill@Home & Shirty

Kommentar verfassen