Lässige Knickerbocker

langes Hösli 2.0
Lässige Knickerbocker für coole Boys.

Um Weihnachten herum, gab es eine super 2€-Ebook-Aktion bei Makerist, wo ich nicht wiederstehen konnte 😉 Die Hose ist einfach so cool und lässig, dass ich sie nähen musste (und noch öfter nähen werde), für unseren kleinen Mann. Der Schnitt heißt „langes Hösli 2.0“ von Susi´s Kreation, ist sehr gut beschrieben, schnell zu nähen und perfekt für alle Gelegenheiten.  Die verwendeten Stoffe habe ich vom Stoffmarkt letztes Jahr.  Versucht euch mal dran, ihr werdet happy sein mit dem Ergebnis.

Von vorne mit den Details sehr lässig.
Von vorne mit den Details sehr lässig.

 

Von hinten, mit aufsetzten Taschen.
Von hinten, mit aufsetzten Taschen.
Details für die Öse mit Kordel.
Details für die Öse mit Kordel.
Doppeltes Bündchen für bessere Farbkombination.
Doppeltes Bündchen für bessere Farbkombination.

 

Womit ich genäht habe, findet ihr hier.

Kommentar verfassen