Kurze Pumphose

Naaaaa…was meint ihr? Kommt der Sommer noch oder sollen wir nur noch Regenmäntel nähen?

Egal, ich habe beschlossen,  da der Juni angefangen hat, dass einfach Sommer ist! Fertig!!! Aus diesem Grund möchte ich euch das Ebook zur süßen kurzen Pumphose von AIKA vorstellen, (ich habe es als Freebook erworben) auch um zu zeigen, dass Pumpies perfekt für die kleinen Herren gehen 😉 Der Stoff macht mal wieder den Unterschied.

Pumphose2

Ihr seht hier Größe 92, die sehr reichlich ausfällt. Die Hose macht einfach alles mit und gewährt jeder Bewegung Freiheit.

Pumphose1

Ich kann mir diese Hose mit langen engen Bündchen auch hervorragend für kühlere Tage vorstellen, aber diesen Gedanken lassen wir jetzt mal verschwinden…es ist ja Sommer!

Pumphose3

Unser Svellbo fühlt sich pudelwohl in seiner neuen, locker, luftigen kurzen Pumphose.

Pumphose4

Perfekt für Outdoor-Aktivitäten mit und ohne Windelpopo. Hinten habe ich noch eine kleine Tasche freestyle angebracht.

Pumphose5

Ich hoffe, ihr seit jetzt auf den Geschmack gekommen und wünsche Euch viel Spass bei laden, drucken, kleben, schneiden, Stoffwahl treffen, zuschneiden und nähen! 😉

Stoff: Staghorn
Bündchen: Holländischer Stoffmarkt

Es sind wieder soviele tolle Bilder gewesen, hier noch ein Outtake:

Pferd2

 

Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende.

Eure Ellen

2 Gedanken zu „Kurze Pumphose

Kommentar verfassen