Krippe und Kitaplatz

Ich könnte jetzt einen Beitrag über dieses Thema schreiben, der wäre aber so lang, dass ihn wahrscheinlich keiner lesen würde. Also starte ich eine Reihe mit kurzen Beiträgen. Ihr habt dann nicht auf einmal so wahnsinnig viel zu lesen und ich muss keine 300 Seiten auf einmal schreiben.
Worum wird es gehen?
Wir kämpfen schon seit 2 Jahren um zwei Kitaplätze, die wir, oh Wunder, auch gleichzeitig benötigen! Hier entsteht eine Reihe von den Abläufen, Gesetzen und der Wahnsinn den wir erleben / erlebt haben. Ob wir letzendlich einen Platz bekommen haben, werdet ihr heute noch nicht erfahren, es soll ja spannend bleiben. Es ist auf jeden Fall verrückt und abenteuerlich. Ich versuche die Beiträge kurz zu halten, euch aber nichts vorzuenthalten.
Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Reihe und hoffen, dass es euch nicht so ergehen wird.
Euer Sven

Kommentar verfassen