Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffeln


Heute wollten wir uns mal wieder etwas leckeres aus dem Thermomix gönnen. So nahmen wir das Kochbuch in die Hand und suchten uns was schönes  heraus. Wir entschieden uns für das Menü „Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree“, nur machten wir keinen Kartoffelpüree, sondern einfach nur Kartoffeln.

Kasseler mit ....
Kasseler mit ….

Wir hielten uns dabei streng nach dem Rezept aus „Das Kochbuch“ von Thermomix, lediglich die Kartoffeln pürierten wir nicht. Außerdem machten wir aus dem Sud noch eine Soße in dem wir noch Brühwürfel und Speisestärke zu dem Sud zugaben. Und das Ergebnis könnt ihr hier bewundern:

Sauerkraut und....
Sauerkraut und….
KArtoffeln.
Kartoffeln!!!!

Ich bin wirklich überrascht, wie gut das Fleisch im Varoma geworden ist. Es war wirklich entspannt zuzubereiten und ausgesprochen lecker. Ich kann es euch wirklich empfehlen.

Euer Sven

Kommentar verfassen