Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
3 Einträge
Josua und Alisa Josua und Alisa aus Halle (Saale) schrieb am 9. September 2020 um 18:25
Netter Fotograf! Wir hatten ihn bei unserer Hochzeit für die kirchliche Trauung und ein Fotoshooting engagiert und sind sehr zufrieden. Er hat sich auch im Vorhinein viel Zeit genommen in Ruhe alles mit uns abzusprechen. Gerade beim Fotoshooting hatten wir echt viel Spaß 🙂 Auch von der Trauung haben wir jetzt richtig schöne Bilder.
Lou Lou aus Stendal schrieb am 14. September 2019 um 14:23
Mega.... Ein absolut toller mega lieber sympathischer Mensch.... Der weis was er macht.. Duch einen hartem Kampf gegen den Krebs... Hat Sven es geschafft, mir das Gefühl wieder zu geben das Selbstbewußtsein und Körpersprache viel mehr ist als narben auf der haut... Er hat mir gezeigt das es viel wichtiger ist die narben auf der seele zu heilen... Und man hammer Fotos, zeigen kann.... Welchen kampf man kämpft und das man trotzdessen immer noch eine weibliche hübsche sexy kriegerin sein kann.... Und den kampf nie auf geben darf... Ich danke dir vom ganzem Herzen.... Für ein mega tolles shorting und das das herzblut ... Welches du mir entgegengebracht hast Danke
Jana Jana aus Brandenburg schrieb am 8. Juli 2019 um 14:30
Hallo Sven, da hast du aber schon ein paar schöne Aufnahmen zusammengestellt! Die Landschafts- und Naturfotos gefallen mir am besten! Gern mehr davon! Liebe Grüße Jana