Erweiterung von Video Add-ons

*Dieser Beitrag enthält Werbung

Wie versprochen, zeige ich Euch heute, wie Ihr eure Video Add-on Liste erweitern könnt. Hier erweitere ich die Liste mit dem Repository SuperRepo.

Als erstes öffnet ihr Kodi.

Kodi
Kodi

Ihr geht zunächst auf „System“–>“File Manager“. Danach öffnet sich ein neues Fenster und ihr geht unter „A“ auf „Add source.

Screenshot_2016-01-06-21-22-10

Und wieder kommt ein neues Fenster mit zwei Eingabefeldern.

Im oberen Feld gebt ihr „http://srp.nu/“ ein.                                                                                                 Im unteren Feld gebt ihr einfach „SuperRepo“ ein.

Das sieht dann insgesamt so aus:

Screenshot_2016-01-06-21-27-29

Nun klickt ihr „OK“.

Als nächstes geht ihr wieder zurück in das Startmenü.

Jetzt geht ihr wieder auf „System“–>“Settings“–>“Add-ons“ und im nächsten Fenster auf „Install from zip file“. Nachdem sich wieder ein Fenster geöffnet hat, findet ihr in der dortigen Liste „SuperRepo“. Anklicken und wieder öffnet sich ein neues Fenster. Klickt bitte einmal auf „Isengard“—>“all“ und zu guter letzt steht dort:

„superrepo.kodi.isengard.all-0.7.04.zip“

Wenn ihr dies nun angeklickt habt erscheint dann dieses Bild:

Screenshot_2016-01-06-21-36-36
Das war es im Grunde schon. Geht einfach wieder zurück ins Startmenü. Klickt auf „Video“–>“Add-ons–>“Get more“ und nun ist eure Add-on Auswahl riesig. Einige sind doppelt, da die Add-ons teilweise standard-vorinstalliert war.

Fertig
Fertig

Bei Fragen, einfach mailen.

Viel Spaß

Kommentar verfassen