Emil & Emilie

*das multifunktionelle Mützenschnittmuster MUST HAVE*

Die Sommerpause bei Svellby.de ist jetzt vorbei!!!

Heute ganz neu gibt es das tollste Mützenschnittmuster was es aktuell gibt! SO viele Varianten und Möglichkeiten habe ich bisher bei keinem Ebook gehabt. Das Beste außerdem, ich bin im Stammnähteam von Adejoca, die tolle Maria ist der kreativste Kopf, der mir in der letzten Zeit über den Weg lief!!! Einfach ein mega Team!

Jetzt mal zum Ebook Emil & Emilie, ihr habt mit diesem Ebook die Möglichkeit Kopfumfänge von 36-60cm zu benähen. Außerdem ist auch alles für Puppen und Neugeborene mit Kopfumfang von 24-35cm verfügbar, mit Schirmchen oder ohne, mit/ohne  Nackenschutz, mit/ohne Ohrenklappen, als Beanie oder als Mütze zum schnüren.  Die Version als Wendemütze/Beanie ist so toll, dass man sie direkt auch mal als Partnerlook nähen kann. Das finde ich normalerweise nicht so schön, aber bei einer Beanie ist es sogar irgendwie lässig.

14317548_1755746184683914_5431832375207974866_n

Für jung und alt (die Erwachsenenbilder folgen ;)) einfach für jeden.

emil2

Hier habe ich einen Emil genäht, den dann meine Tochter toll fand…da mein Sohn keine Lust auf Fotos hatte, hat sie es kurzer Hand übernommen. Hihi…

emil1

Wir haben hier erstmal eine ungefütterte Version gemacht, einfach nur gesäumt, ratzfatz fertig. Demnächst seht ihr noch ganz viele andere, denn der Herbst kommt jetzt auf jeden Fall und wir sind noch nicht ausgestattet.

UPDATE:

hier als Kombivariante zur Jacke
hier als Kombivariante zur Jacke

wirbelwind1

Stoff:
Gitarrenjersey von JP Stoffegestreifter Sommersweat von AFS

Habt einen schönen Tag…Eure Ellen

Ein Gedanke zu „Emil & Emilie

Kommentar verfassen