easy Cooking


Wir sind beide nicht wirklich gut in der Küche, trauen uns dennoch etwas zu. Seit kurzem haben auch wir den Thermomix und haben wirklich viel Spaß damit. Wir probieren uns aus und hoffen, dass wir hier für euch tolle Rezepte herzaubern können.

Thermomix TM 5
Thermomix TM 5

Wir sind gerade in der Testphase mit dem Thermomix und wollen mal schauen, wie er zu bedienen ist, wie das Essen optisch aussieht und vor allem wie es schmeckt. Aus dem mitgelieferten Kochbuch probierten wir uns ersteinmal die Königsberger Klopse aus und es war wirklich ein toller Erfolg. Die Zubereitung dauerte etwa 45 min, es gab wenig aufzuräumen und das kochen verlief komplett stressfrei und dass, wo wir noch nie zuvor Königsberger Klopse gekocht hatten. Das Ergebnis seht ihr hier:

Königsberger Klopse
Königsberger Klopse

Kapern mögen wir nicht, es schmeckte aber auch super ohne.

Natürlich haben wir in Zukunft auch leckere Rezepte ohne Thermomix. Ihr dürft also gespannt sein.

Liebe Grüße

Euer Sven