„Clyde“ Kleid

Hallo ihr lieben Nähbegeisterten!
Wir hatten ein tolles Wochenende mit Spaß und Kreativität. Dabei habe ich unter anderem für unsere Freundin ein, wie ich finde, sehr passendes und im aktuellen Ethno-Look, tolles „Clyde“ geschneidert. Dieses tolle Schnittmuster hat sich die UNIKATze ausgedacht und erst vor Kurzem veröffentlicht.
Der Stoff fiel uns zufällig auf unserer Shoppingtour in die Hände und wurde direkt mal vernäht. Das Fotoshooting ließ sich heute bei perfekten Sommertemperaturen spontan umsetzen und die Bilder sprechen für sich:

clyde1
Clyde mit Kordel

Sieht sie nicht aus wie aus einem Disneyfilm entsprungen?! 😉

clyde2
lässige Rückansicht
clyde3
Die rüschigen Ärmel sind ein echter Hingucker

Hier noch einige Detailaufnahmen:

clyde4clyde6clyde7

Wir hatten über 100 tolle Bilder, leider musste ich mich für einige wenige entscheiden. Hier habe ich noch was verträumtes für Euch.

clyde8

Sony Kenny
Wenn Wetter, Stimmung und einfach alles passt! Danke Kenny!!!!

Stoff: Tedox
Kordel: Holländischer Stoffmarkt

Ich hoffe es gefällt Euch und wünsche Euch einen ganz tollen Sonntagabend!

Eure Ellen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                      

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen