Bethioua Mini

Hallo zusammen, jetzt war es doch etwas ruhig hier, aber die Hitze der vergangenen Tage/Wochen war doch etwas heftig für unseren Arbeitsplatz, direkt unterm Dachfenster. ?

Vor einiger Zeit habe ich mich im www mal nach einem Raglanshirt umgeschaut, ich suchte nach etwas, was nicht so 08/15-Standard ist. Nach einiger Suche bin ich dann auf genau das gestoßen, was ich insgeheim gesucht habe: die Bethioua Mini von EllePuls.

Dieses zuckersüße Shirt lässt sich unglaublich toll variieren und ist für Jungs und Mädels gleichermaßen geeignet. Es besticht durch seine Rückenpasse, die die Raglanärmel am Rücken verbindet. Für Anfänger ist dieses Freebook perfekt geeignet, da es sehr leicht zu nähen ist.

Behouitha4

Der lockere Schnitt besticht mit seinen leicht angedeuteten Fledermausärmelchen.

Behouitha2

Viele Saumvarianten sind vorgestellt und lassen jedes weitere Shirt anders wirken.

Behouitha3

Behouitha5

Kleine Applikationen, wie diese kleine Schleife und die mit Mustern abgesteppten Säume machen dieses Shirt hier zu einem Mädchentraum.

Behouitha6

Der 3/4-Arm ist einfach perfekt für jede Jahreszeit und macht die Bethioua noch lässiger.

Das Tollste ist es doch, wenn die kleine Maus nach den Kitzen und dem tollen Shirt schreit! Einfach weil sie dieses Shirt so liebt!!!

Ich hoffe ich konnte Euch ein „neues“ tolles Schnittmuster vorstellen, was ihr jetzt unbedingt nähen möchtet!!!

Den Stoff könnt ihr grad heute noch bei einem Gewinnspiel von Farbenzauber gewinnen, bei denen wir Sponsoren sind! Also unbedingt mitmachen (liken und kommentieren!)

Stoffe:
Alles für Selbermacher

Eure Ellen

Kommentar verfassen