Ballontunika mit Bündchen

Heute freue mich ganz besonders, Euch mein Werk zum Probenähen beim Mamanähblog zu zeigen, denn aus dem Basisschnitt der Tunika habe ich eine zuckersüße Ballontunika gezaubert. Der Balloneffekt ergibt sich durch das angebrachte Bündchen. Dazu gibt es seit heute die kostenfreie Erweiterung im Blog bei Mamasnähen. Außerdem habe ich die Armpatches, aus der Erweiterung – die letzte Woche erschienen ist – , hinzugefügt, dadurch wirkt die Tunika auch noch etwas lässiger. Unsere Tochter ist ganz vernarrt in ihren neuen langen Pulli und möchte garnicht mehr, dass wir ihn ihr ausziehen. Vielleicht liegt es auch am Glitzer…sie funkelt damit wie eine kleine Diskokugel 😉

Hier ein paar Impressionen (sie präsentiert ihre Ballontunika ganz stolz):

Tunika mit Bündchen 1

Frontansicht
Frontansicht
Seitenansicht
Seitenansicht
Rückenansicht
Rückenansicht
Ellenbogenpatches
Ellenbogenpatches

Und? Wie findet ihr sie? Viel Spass beim nähen!!!

Stoffe:
alles Stoffmarkt

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Eure Ellen

Kommentar verfassen