Baggy trousers von Nosh

Nachdem ich gestern in Ludwigshafen auf der Creativ-Messe neue Stoffe beschafft habe (natürlich habe ich noch genug, aber der EINE, der ist besonders toll!), habe ich mich heute Mittag dann gleich an eine Baggy für unseren Sohn gemacht, er trägt aktuell die Größe 92, für den Schnitt habe ich bewusst die 98 gewählt, damit wir länger was davon haben! 😉 Ich finde das war eine super Entscheidung, denn sie sitzt echt sehr lässig.

Zum Schnitt lässt sich sagen, dass er durch das größere Hinterteil wirklich mal individueller ist, als manch andere Schnitte die man so kennt.

von vorne
von vorne
Details
Details
von hinten
von hinten

Hier noch ein paar Tragebilder:

Nosh 4Nosh 7

Nosh 5Nosh 6

Schnittmuster: Nosh; Baggy trousers
Stoff: Stoffmarkt

Viel Spass beim Nähen

Eure Ellen

Kommentar verfassen