3. Bundesliga Add-on

*Dieser Blog enthält Werbung

Heute möchte ich euch mein erstes Video Add-on vorstellen. Da ich leidenschaftlicher Hansa Rostock Fan bin und in Rheinland Pfalz lebe, ist es nicht so einfach immer auf den aktuellen Stand zu bleiben und die Spiele live zu besichtigen. Ab und an schaffe ich es dann doch mal hoch an die Küste, fahre aber häufiger zu Auswärtsspielen, soweit mein Familienleben es zulässt. Bei jedem Spiel kommt in Foren oder sozialen Netzwerken: „Wird das Spiel übertragen?“, deswegen möchte ich euch dieses Add-on vorstellen.

Jetzt hatte ich in meinem letzten Blog beschrieben, wie man das Repository von SuperRepo auf Kodi installiert.

Wenn ihr dies getan habt, geht auf Kodi unter „Videos“—>“Add-ons“—>“Get more“

Das Add-on „3. Bundesliga“ findet ihr gleich oben. Einmal anklicken, „Install“ klicken und schon wird das Add-on installiert.

Screenshot_2016-01-09-22-24-54

Geht nun zurück auf „Videos“–>“Add-ons“.

 

Nun findet ihr das Add-on direkt in eurer Liste und ihr braucht es nur noch zu starten.

Screenshot_2016-01-09-22-29-00

Da jetzt Winterpause ist, findet jetzt natürlich auch kein Spiel statt, aber man kann jetzt schon sehen, welche Spiele man als nächstes dort sehen kann.

Die nächsten Übertragungen
Die nächsten Übertragungen

Für mich hat es den Vorteil, dass ich ohne Probleme mein Spiel direkt am TV schauen kann, mit wirklich guter Qualität und dass ich zügig, ohne eine neue Internetseite öffnen zu müssen, schnell auf andere Spiele, die zur selben Zeit übertragen werden, umschalten kann. Dieses Add-on nutze ich jetzt seit einem halben Jahr und bin wirklich zufrieden. Es handelt sich um die Streams der Öffentlich Rechtlichen, die einfach nur zusammen in einem Add-on gebündelt wurden.

Also viel Spaß mit der Dritten Liga.

 

9 Gedanken zu „3. Bundesliga Add-on

    1. Da hast du natürlich recht. Das Add-on heißt so, deswegen nenne ich es hier mit dem Namen des Add-ons. Ich hoffe der Beitrag gefällt dir trotzdem. Schöne Grüße ?

    1. Hast du SuperRepo schon installiert? Habe ein Blog vorher schon darüber geschrieben. Dann erscheint das Add-on auch in der Liste. Du kannst auch unter sven@svellby.de Mailen wenn du noch Probleme hast, helfe dir gerne?. Hier ist der Link für die Installation von SuperRepo.

    1. Das Problem hatte ich noch nicht. Wirklich schade. Gestern hatte ich Hansa – VFL geschaut und da lief es super. Es sind ja auch nur die Streams von den Öffentlich Rechtlichen. Wenn die Streams dort nicht gehen, funktionieren die Streams auf dem Add-on auch nicht.

    1. Das Add-on ist ja nicht von mir, ich habe es nur für euch vorgestellt, da ich selber dieses Add-on sehr gerne nutze. Ich freue mich aber natürlich trotzdem, wenn es jemanden hilft und gefällt.

Kommentar verfassen