Wendetasche

Ich habe Euch noch garnicht die tolle Wendetasche gezeigt, die ich für eine Freundin genäht habe. Sie hat sich den Stoff/Kunstleder selbst ausgesucht und somit entspricht die Tasche genau ihren Vorstellungen. Ehrlich gesagt mag ich es manchmal sehr, wenn ich konkrete Wünsche erfüllen kann, denn manchmal ist man abends motiviert zu nähen, aber es fehlt an Kreativität.
Die Wendetasche heißt (uhhhh, wer errät es?) Wendy und ist von Pattydoo, wieder ein Freebook und ganz ehrlich, sehr schnell genäht. Je nach dem welche Stoffart man verwendet, ergeben sich von chic bis lässig, robust bis schlabbrig alle möglichen Designs. Somit kann ich Euch dieses Schnittmuster nur wärmstens empfehlen, aber seht selbst:

Kunstleder-Seite
Kunstleder-Seite

 

Stoffseite
Stoffseite
Stoffseite
Stoffseite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stoffe:
Kunstleder: Tedox
gemusterter Canvas: Schw. Möbelhaus
Dann wünsche ich wieder viel Spass beim nähen.
Eure Ellen

Kommentar verfassen